Fandom

Mass Effect Wiki

Juliana Baynham

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Juliana Baynham ist eine Wissenschaftlerin für die ExoGeni Corporation auf Feros und eine Übelebende des Geth-Angriffes. Sie kam gemeinsam mit ihrer Tochter Lizbeth nach Feros. Sie hält sich gemeinsam mit anderen Überlebenden in einem Bunker am Skyway auf.


Mass EffectBearbeiten

Als Shepard mit dem Mako zum ExoGeni-Gebäude aufbricht, fängt er einige Funksprüche auf. Unterwegs findet er / sie auf etwa halber Strecke einen kleinen Bunker, in dem sich einige Mitarbeiter von ExoGeni gerettet haben, darunter auch Juliana Baynham. Der Leiter der Einrichtung, Ethan Jeong, unterhält sich gerade mit ihr, als Shepard sie auffindet. Jeong will trotz der Bedrohung durch die Geth keinerlei Informationen preisgeben, die ExoGeni betreffen. Juliana dagegen bittet Shepard darum, ihre Tochter Lizbeth im Hauptquartier zu suchen.

Während Shepard sich im Hauptquartier umsieht und dort auf ihre Tochter Lizbeth trifft, beschließt Jeong die nahegelegene Kolonie Zhu's Hope zu "säubern", aber Juliana will ihn daran hindern. Gerade rechtzeitig erreichen Shepard und Lizbeth wieder das Camp, von diversen Funksprüchen, die Juliana abgesetzt hat, bereits alarmiert, um zu verhindern, dass Jeong Juliana erschießt, um hinterher die Säuberung der Kolonie in die Tat umzusetzen. Nachdem man die Situation unter Kontrolle hat, äußert Juliana den Vorschlag, die vom Thorianer beherrschten Kolonisten mit dem Anti-Thorianergas unschädlich zu machen, ohne sie zu töten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Mass Effect Wiki

Juliana Baynham

2,976pages on
this wiki
Add New Page
Add New Page Talk8
J. Baynham charshot
Juliana Baynham
ExoGeni Scientist
Voice Actor
Mari Weiss
Mass Effect
Juliana Baynham is an ExoGeni Corporation scientist, assigned to the growth labs, and a survivor of the geth attack on Feros. She came to Feros with her daughter Lizbeth, wanting to "really make a difference", but, like many colonists on Feros, has since become disillusioned. Juliana can be found at the Skyway Weigh Station.

Despite working at the headquarters, Juliana was unaware of ExoGeni's real interest on Feros, namely the Thorian and its mind-controlling abilities. Juliana hid with other survivors on the Skyway after the geth attacked Feros, but was separated from Lizbeth. She and Ethan Jeong became the de facto leaders of the survivors there, with Juliana acting as the voice of morality and reason in contrast to Jeong's expedient focus on ExoGeni's interests. If Commander Shepard discovers their refuge before going to ExoGeni headquarters, Juliana requests a search for her daughter.

During Shepard's absence, communications are restored and Juliana discovers that ExoGeni is planning to purge the colony. She tries to send a transmission asking for help, but Jeong forces her away from the radio and has her restrained, just as Shepard arrives back. After Jeong has been dealt with, Juliana is shocked to hear about the Thorian but quickly grasps the situation. She offers Shepard the chance to incapacitate the colonists at Zhu's Hope using Thorian-specific nerve gas grenades.

Later, Juliana can be found at Zhu's Hope with Lizbeth. She explains ExoGeni's reaction to the events on Feros.

Also on Fandom

Random Wiki